Vergangene Anlässe

Marschpreis.LU

Bei der ersten Ausgabe des Marsch Contests nach dem Vorbild des bekannten „White Friday“ konnten wir mit einer sehr guten Leistung überzeugen. Folgende Auszeichnungen durfte die MGH stolz entgegennehmen:

– Kategoriensieg Brassband 2./3. Klasse
– Beste Band am Standort Knutwil
– Spezialpreis für das bestgespielte Bassteil (in Knutwil)
– Spezialpreis für die beste Marschbegleitung (in Neuenkirch)

Dies wurde natürlich ausgiebig gefeiert! Besten Dank dem OK für die super Organisation und bis zum nächsten Mal! Denk Link zu unserem gespielten Marsch Margam Abbem (T. J. Powell) gibt es auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=5jEn-mKB6YM

Familienkonzert

Unser Familienkonzert unter dem Motto „einfach zauberhaft“ war ein voller Erfolg. Unter Mitwirkung des Hildisrieder Zauberers Martin Soom und der Musikschule konnten die anwesenden Familien im Zentrum Inpuls mit schöner Musik und viel Witz verzaubert werden.

Kommentare sind geschlossen.