150 Jahre MGH

Im Jahre 2024 wird die Musikgesellschaft Hildisrieden 150 Jahre alt! Das muss gefeiert werden. Hier erhalten Sie fortlaufend Informationen zu unserem Festwochenende 6. / 7. September 2024. Wir freuen uns auf euch!

Am Freitag 6. September 2024 feiern wir unser 150-jähriges Vereinsbestehen mit einem grossartigen Blasmusik-Abend! Lasse dir diesen Abend mit einer geballten Ladung Blasmusik der Spitzenklasse nicht entgehen: VIERA BLECH aus dem Tirol und die Michelsämter Brass-Funk-Pop-Band „Cantinas“ zum Anheizen in Hildisrieden – garantiert eine riesige Party! Wir freuen uns schon jetzt auf ein grandioses Fest mit euch!

Übrigens: VIERA BLECH macht im Rahmen ihrer Jubiläumstournee nur einmal Halt in der Schweiz – und zwar in Hildisrieden. Also nutze diese einmalige Chance!

> Vorverkauf empfohlen!
> Festwirtschaft mit Foodstand und Barbetrieb

18.30 Uhr Türöffnung
19.00 Uhr Cantinas
21.30 Uhr VIERA BLECH

https://www.viera-blech.at/
https://www.instagram.com/cantinas_official/reels/?next=%2F

Am Samstag 7. September 2024 feiern wir dann die Weihung der neuen Fahne und der neuen Instrumente in der Pfarrkirche, gefolgt von einem Marschmusik-Umzug zum Schulareal, wo das Fest mit Apéro, Ständli, Unterhaltung für Gross und Klein und Verpflegungsmöglichkeiten weitergeht. Am Abend sorgen die Kleinformationen „PNÖH!“ und „Brassianer“ in der Halle InPuls für Stimmung

Kommentare sind geschlossen.