Vorverkauf gestartet: Viera Blech am 150 Jahre Jubiläum der MG Hildisrieden (6. September 2024)

Am Freitag 6. September 2024 feiern wir unser 150-jähriges Vereinsbestehen mit einem grossartigen Blasmusik-Abend! Lasse dir diesen Abend mit einer geballten Ladung Blasmusik der Spitzenklasse nicht entgehen: VIERA BLECH aus dem Tirol und die Michelsämter Brass-Funk-Pop-Band „Cantinas“ zum Anheizen in Hildisrieden – garantiert eine riesige Party! Wir freuen uns schon jetzt auf ein grandioses Fest mit euch!

Übrigens: VIERA BLECH macht im Rahmen ihrer Jubiläumstournee nur einmal Halt in der Schweiz – und zwar in Hildisrieden. Also nutze diese einmalige Chance!

> Vorverkauf empfohlen!
> Festwirtschaft mit Foodstand und Barbetrieb

18.30 Uhr Türöffnung
19.00 Uhr Cantinas (https://www.instagram.com/cantinas_official/reels/?next=%2F)
21.30 Uhr VIERA BLECH
(https://www.viera-blech.at/)

Kommentare sind geschlossen.