Home  

   

Agenda 2017

Nationale und internationale Musiker in Hildisrieden

Die Musikgesellschaft Hildisrieden (MGH) setzt sich seit Jahren für die Nachwuchsförderung im Bereich der Blasmusik-Szene ein. Nun packt die MGH eine weitere Chance und organisiert im Juli eines Abschlusskonzerte der B-Band der Nationalen Jugend Brass Band (NJBB).

Die NJBB führt vom 1. - 8. Juli 2017 in Huttwil BE den alljährlichen Sommerkurs durch. Während dieser Zeit werden in der ganzen Schweiz Konzerte aufgeführt, unter anderem auch bei uns in Hildisrieden. Neben Huttwil BE sind wir in der deutschsprechenden Schweiz der einzige Konzertort für die B-Band. Als Gastsolist wird David Thornton (GB) auftreten. Er ist ein weltweit bekannter Euphonist und wird bestimmt ein Höhepunkt des Konzertes sein. Auch die Musikgesellschaft Hildisrieden ist mit André Schmid und Mattia Klaus in der NJBB vertreten. Als Gastdirigent amtet Manuel Imhof, Musikschulleiter von Hildisrieden.

Das Konzert findet am Donnerstag, 6. Juli um 20.00 Uhr im Zentrum Inpuls in Hildisrieden statt.  Den Konzertbesuchern steht ab 18.30 Uhr eine Festwirtschaft mit Grill zur Verfügung. Die Musikgesellschaft freut sich, wenn auch Sie unsere jungen Mitglieder Mattia und André sowie den nationalen Nachwuchs unterstützen und daher zahlreich am Konzert erscheinen. Eintritt 15 Fr. / Kinder bis 16 Jahre haben Gratiseintritt.

 

NJBB Konzertflyer

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login  

   
© MG Hildisrieden